Eragon Trailer veröffentlicht

Da ist er also, der offizielle Eragon Trailer kann bei AOL Video betrachtet werden.

Die Seite ist zwar mächtig überlastet, aber ihr könnt ja gerne versuchen euch den Film hier anzusehen. Der Trailer liegt im Quicktime Format vor und ist ca. 65 MB groß und enthält weitaus mehr Bilder von Saphira als der Trailer, den ich auf der Games Convention sehen konnte. Meine eigene Meinung dazu: nicht schlecht, nicht schlecht, hoffen wir das Beste!

Edit: Die Seite ist extrem langsam, habe den Trailer deswegen auch noch einmal auf meinem Server abgelegt. Ihr könnt ihn Euch hier herunterladen.

Edit 2: Jetzt endlich gibt es auch einen Trailer von Apple. Da die bekanntlich immer qualitativ sehr hochwertig sind, sind sie einen zweiten Blick wert!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv