Eragon Trailer auf der Games Convention

Als ich diesen Samstag die Games Convention in Leipzig besuchte habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass ich den Trailer des zum Ende des Jahres erscheinenden Eragon Film dort sehen werde oder das Spiel antesten kann. Dummerweise habe ich kein Video davon gemacht…wäre wohl einer der ersten gewesen. Tja, nicht schnell genug geschaltet. Nun aber zu dem was alle Drachenfans interessieren wird. Saphira! Der Drache ähnelt dem Drachenmodell Dragonhearts, verfügt jedoch über einen schlankeren Körperbau. Die Kopfform ist, wie sollte man es anders erwarten, eher kindlich gestaltet, so dass der Drache weniger gefährlich und mehr wie der große knubbelige Freund aussieht, den er im Film zwingend darstellen muss.

Nachtrag: Anscheinend ist doch jemand geistesgegenwärtig genug gewesen den Trailer auf der GC abzufilmen. Hier der Link zu Youtube (solange er nicht gelöscht wird)

Das Spiel jedoch hat mich soweit ziemlich enttäuscht, es ähnelt zu sehr Spielen wie Demon Stone oder den Herr der Ringe Action Spielen und hatte weder besonder geschmeidige Animationen noch besonders beeindruckende Grafiken zu bieten. Da es sich jedoch noch nicht einmal um eine Beta Version handelte wird sich dies hoffentlich noch stark verbessern.

Abschließend noch ein paar (zugegeben extrem schlechte) Photographien des Bildschirms mit verschwommenen Bildern von Saphira. Das Bild oben links war eines der Standutensilien und meiner Meinung nach das absolute Highlight 😉

{mosimage newxsize=100}{mosimage newxsize=100}{mosimage newxsize=100}{mosimage newxsize=100}{mosimage newxsize=100}

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv