Essen Spiel 2008

Von heute bis Sonntag dem 26.10. öffnen in Essen wieder die Tore für die internatonalen Spieletage oder kurz:

Die Spiel 2008!

In den Gemäuern der Gruga sind die Hallen 4-12 wieder prall gefüllt mit neuen und alten Brett-, Karten- und Computerspielen und bietet somit nicht nur Spiele-, sondern auch Fantasiefans und Sammlern ein eigenes, jährlich zu besuchendes Mekka. Seit sechs Jahren bin ich regelmäßiger Besucher der Messe und gebe dort jährlich Unsummen für Bücher, Poster und Kalender aller Art aus. Man kennt sich eben dort und man sieht sich jedes Jahr gerne wieder.

Leider (und hier möchte ich bitte eine Dose Mitleid sich öffnen und ergießen hören) muss ich dieses Jahr mit meiner bisher einzigen und auch liebsten Tradition brechen, die Arbeit hat quer geschossen. Ich bin noch immer in Russland auf Infocom-Messe und somit leider viel zu weit ab vom Geschehen.

Da ich jedoch nicht "ohne" kann, habe ich alle Freunde und Mitstreiter bereits gebeten mir alle Bilder und Infos zukommen zu lassen, die ich mir sonst selbst besorgt hätte. Und auch jeder Leser, der sich zufällig über die Messe bewegen sollte stelle ich folgende Bitte: Ich brauche alle Infos über neue Drachenprodukte, Bilder, Bücher, Messeberichte… Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst wie sie euch gefallen hat, die Spiel! Auf dass meine Sehnsucht so groß wird, dass ich nächstes Jahr definitiv wieder dorthin komme (ist da nicht noch ein kleines Rest in der Mitleidsdose?)

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv