Ciruelos Zeichenworkshop in Frankfurt

Na? Wer von Euch hat Lust auf einen Zeichenworkshop zusammen mit Ciruelo? Na dann husch nach Frankfurt zur "Frankfurter Buchmesse", denn dort tritt er am 6.10.2006 ab 11:00 auf.

"Ein Zeichenworkshop der ganz besonderen Art: Der in Argentinien geborene und in Spanien lebende Künstler Ciruelo (Cabral) zeigt, wie man fantastische Welten voll magischer Geschöpfe und zauberhafter Landschaften auf unglaublich faszinierende Weise auf Papier bringt. Ob Airbrush, Pinsel oder Bleistift, Ciruelo vermag mit jeder Technik voll zu überzeugen. " [Comic.de]

Außerdem wird er dort natürlich auch wieder Bücher und Zeichnungen verkaufen. Es ist die einzige Gelegenheit ihn dieses Jahr noch in Deutschland zu sehen, also :

 Wer hingeht möge mir doch bitte ein paar Bilder zuschicken!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv