Dragons World

Viele werden sich noch an den Sat-1 Film Dragonsworld erinnern. Eine Produktion, die für den Nicht-Drachenfan gemacht wurde und einen Einblick in das Leben prähistorischer Drachen, Wasserdrachen, Walddrachen und Bergdrachen geben sollte. Durch Zufall stiess ich nun auf die offizielle amerikanische Homepage der Discovery Channel Produktion, welche sich jeder einmal unter http://www.dragonsarecoming.com ansehen kann. Die Seite enthält Filmausschnitte, Spiele, E-Cards, Puzzle und einige Informationen über die Hersteller der Fantasy Dokumentation.
Außerdem ist es möglich, sich dort Informationen über eine DVD Fassung einzuholen, welche mit neuen, nicht verwendeten Materialien gefüllt sein soll.

Viel Spass beim ansehen, aber Achtung! Die Seite sollte nur mit einem schnellen Internetzugang besucht werden.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv