Drachenkalender 2005

Wie jedes Jahr, so kommen sie auch diesmal wieder. Die Drachenkalender!

Ab Juli 2004 sind die Kalender der Künstler wieder erhältlich.

Ciruelo macht mit seinem Drachenkalender 2005 den Anfang. Man kann ihn bereits bei Amazon vorbestellen, allerdings wurde noch kein Titelbild hinterlegt. Für diejenigen unter uns, die Ciruelo nicht auf der Spiel in Essen besuchen können, aber dennoch einen Kalender haben möchten, ist das die beste Idee. Ansonsten gilt natürlich: Ciruelo besuchen, Kalender und Autogramm abgreifen!

Der zweite im Bunde ist diesmal Michael Whelan, der mit seinem Dragons & Mystics Kalender nachzieht. Auch hier haben wir leider kein Coverbild, aber das wird sich schon noch ergeben.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv