Der Drachentöter -Barbara Hambly

Barbara hambley der drachentoeterDer dritte Teil der düsteren Romanreihe von Barbara Hambly ist endlich auf deutsch erschienen.

„Drachentöter Lord John Aversin wurde zum Tode verurteilt, weil er mit Dämonen paktiert hat. Nun sitzt er in einem dunklen Kerker und wartet darauf, dass man ihn auf den Scheiterhaufen führt. Weit entfernt im Winterland, ist auch Jenny Waynest in höchster Not. Nicht nur ihre Familie, ganz Winterland ist bedroht. Doch im Jahr des Sternendrachens scheint alles möglich. John und Jenny finden sich unerwartet Seite an Seite in einer belagerten Stadt wieder. Und hier erhalten sie eine letzte Chance herauszufinden, was mit ihnen geschehen ist, wer ihre wahren Freunde und Feinde sind, und warum das Schicksal ihnen ihre ganz speziellen magischen Fähigkeiten verliehen hat.“

Das Buch Der Drachentöter kann bei Amazon bestellt werden.

Dankeschön an Baumi für diese News!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv