X-Site Scripting 1.3.2004=Wichtiges

Es passiert in letzter Zeit immer häufiger, dass versucht wird meine Seite zu hacken, cross site scripting , oder mysql injection durchzuführen. Was soll das? Bringt es etwas eine private Seite zu hacken? Kann man sich ganz toll bestätigt fühlen, wenn man ein von anderen Leuten geschriebenes Skript ausführen kann? Ich kann nur sagen, dass ich jeden Hacker, und ich meine Hacker im eigentlich Sinne der Bedeutung des Wortes und nicht in der neuen Modewortform, auf Grund seines Wissens beneide, Skriptkiddies, die sich als „Hacker“ ausgeben aber einfach nur grunddämlich finde. Habt Ihr nichts besseres zu tun? Wenn jemand ein Tool schreibt, um alle meine Bilder herunterzuladen, dann finde ich das gut, sage Hut ab und das wars. Versucht jedoch jemand einfach nur stupide meine Datenbank zu löschen, oder Scripte auszuführen, dann sehe ich da keinen Nutzen dahinter. Auf meiner Seite sind keine kritischen Daten, die sich zu bekommen lohnt. Ich habe nicht so viele Hits, als dass es sich lohnen könnte sein eigenes Logo auf der Startseite zu verewigen-also lasst es doch ganz einfach und spart Eure Zeit um was interessanteres zu machen.

Versucht bitte nicht meine Seite zu hacken
Don’t try hacking my site

Und damit Ihr nicht alles wieder und wieder versuchen müsst:

Angriffe der Form drachenserver.com?page=http://meinbösercode/ FUNKTIONIEREN NICHT, IHR BRAUCHT ES NICHT MIT 10 VERSCHIEDENEN SEITEN ZU VERSUCHEN, OB ES NICHT DOCH KLAPPT!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv