Drachenthron verfügbar

alfred_becker_drachenthronAlfred Beckers Drachenerde Saga geht in die letzte Runde, Drachenthron ist erschienen und kann bei Amazon bestellt werden. Um einen ersten Eindruck zu erhaschen kann man sich das erste kapitel bereits jetzt durchlesen. Das PDF könnt ihr hier herunterladen.

Klappentext:
Das Kaiserreich der Drachenreiter ist dem Untergang geweiht und das Gleichgewicht zwischen den fünf Reichen endgültig zerstört. Als sich die Herrscher des Feuers, der Lüfte und der Magie zusammenschließen, drohen Chaos und Vernichtung. Mit einer Hand voll Drachenreiter tritt Rajin, der Erbe des Drachenthrons, den Mächten des Unheils entgegen. Doch obwohl Rajin die drei Drachenringe des Kaisers trägt, wird ihm bald klar, dass er seine wahre Macht erst einsetzen kann, wenn er sich den Schatten der Vergangenheit gestellt hat.

Bei Amazon vorbeishoppen.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv