Der Drachenthron

stephen_deas_der_drachenthronStephen Deas Der Drachenthron erscheint auf Deutsch im Januar 2010.

Klappentext:
Vergessen Sie alles, was Sie über Drachen zu wissen glaubten!

Einst beherrschten sie die ganze Welt: Drachen, die Herren der Lüfte. Frei und ungehindert streiften sie über die Berge und Täler, und kein Geschöpf war ihnen ebenbürtig. Doch diese Zeiten sind vorbei.

Nun, da die Drachen gezähmt sind, dienen sie den Menschen nur noch als Machtinstrumente im Kampf um die Thronfolge. Macht, nach der ein ruchloser Prinz ganz besonders strebt. Wäre da nicht ein kleines Detail, das ihn noch daran hindern könnte – ein freier, wilder und äußerst rachsüchtiger Drache …

Nun, das klingt doch schonmal interessant. Natürlich heimst das Buch (wie wohl jedes) überschwengliche Vorschusslorbeeren ab aber bis es dann endlich bei uns im handel liegt müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Schön ist nur wieder der deutsche Titel. Während sich der Autor in seinem Blog fdarüber freut, dass er einen Buvchtitel gefunden hat, den bisher noch niemand genutzt hat, beglückt uns der Heine Verlag mal wieder mit Einheitskost. DANKESCHÖN.

Bis dahin kann man ja mal auf der Homepage des Autors vorbeischnuppern .

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv