Redesign

dragonslayer_logo_bigEndlich! Mit der richtigen Komponente, einem Template von Anton Wicklund und ein bisschen Zeit in Prag kann man einiges bewerkstelligen. In meinem Fall ein komplettes Redesign meiner Homepage mitsamt Update auf Joomla 1.5!

Ich gebe zu, ich habe es lange vor mir her geschoben, doch das Ergebnis stellt mich zufrieden. Beinahe alle Inhalte konnten verlustfrei übernommen werden (ok, einige alte nutzlose Downloads sind dem Rotstift zum Opfer gefallen) und dafür konnte ich einige Dracheninhalte, die zuvor tief versteckt auf meiner sete schlummerten hab eich nun prominent hervorgekramt, auf dass sie etwas mehr Beachtung finden.

Die nächsten Schritte sind für mich sehr einfach:

  • Mehr Updates
  • Neue Drachenbilder
  • Neue Rezensionen
  • Mehr Updates 😉

Viel Spass auf meiner Seite und ich hoffe das Redesign gefällt Euch.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv