Guten Rutsch nach 2013

Knalldrachen

Auch beim Rutsch nach 2013 hilft er wieder, der Knalldrache

Hallo kleiner Drache, seit 2003 wirst du jedes Jahr erneut von mir wieder hervor geholt, um mich in das neue Jahr zu geleiten. Und heute ist es wieder soweit! Du hast dir die Schuppen geputzt, den Feueratem nochmal geübt und dir jede Menge Knaller besorgt, damit du das Jahr 2012 verabschieden und 2013 mit einem großen „Hallo“ empfangen kannst. Heute aber darfst du sogar zweimal für mich Radau machen, weil 2012 so ein schönes Jahr war.

War 2012 ein schönes Jahr? Ja, definitiv. Abseits von Arbeit, mehrwöchigen, unfreiwilligen Couchaufenthalten und dem üblichen Wahnsinn der analogen Welt, habe ich meine große Liebe mit einem Ring an mich gebunden (oder sie mich eingefangen, je nachdem wen man fragt) und damit ist mein Jahr eigentlich bereits auf den Punkt gebracht. Bevor ich aber jetzt sentimentale Anfälle erleide mache ich es einfach kurz:

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch nach 2013!

Beitrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu „Guten Rutsch nach 2013“

Stöbere im Archiv