Das war eine lange Pause

Wow, da habe ich aber eine lange Pause hingelegt. Seit Juli nichts mehr geschrieben, die Drachen schlafen lassen. Das heißt weder, dass nichts passiert ist, noch dass ich mir die Eier geschaukelt hätte. Stattdessen habe ich viel in meinem zweiten Blog Digital-Native geschrieben und mich noch viel mehr mit meinem Privatleben und meiner Hochzeit Ende September beschäftigt.

Unsere Hochzeitstorte (Teil 1 von 4) gebacken von Cyan 😀

Da wird man nachdenklich. Immer wenn man einen großen Schritt getan hat denkt man an die vielen kleinen davon zurück. Bin ich zu alt für mein Hobby? Sollte ich meine Zeit auf andere Dinge konzentrieren? Aber dann fährt man einmal wieder zur Spielemesse, sieht die ganzen Nachwuchsfans und denkt sich: „Ach was, es gibt noch so viel worüber man schreiben oder sich aufregen könnte.“ Es wäre nur schade ein so lang gepflegtes Hobby einfach im Sande verlaufen zu lassen.

Also macht euch keine Gedanken (das ist auch eine schriftliche Versicherung für mich), ich werde diese Webseite nicht aufgeben oder all zuviel siechen lassen. Schließlich sind in den vergangenen Monaten mehrere Bücher auf meinem persönlichen Haufen hinzugewachsen, bald kommt „Der Hobbit“ in die Kinos und früher oder später werden wir vermutlich dann auch mehr von Glaurung und Ancalagon hören und sehen. Außerdem habe ich mir ein paar neue Hörbücher gekauft und und und. Wenn ich jetzt nur noch die nötige Motivation zu lesen unter dem Bett wieder hervorziehen könnte, wo seit Monaten noch ein Todd Mccaffrey Schund Buch herumliegt, dann wird alles wieder gut 🙂

Beitrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu „Das war eine lange Pause“

  • annalena:

    Hey wie ich sehe kennst du dich gut mit Drachen aus und ich hoffe du kannst mir helfen!!ich suche nämlich einen film den ich mal gesehen habe als ich noch klein war.darin geht es um einen Drachen der in eine Hütte abstürzt und dir von einem geschwisterpaar gefunden wird.um den Drachen zu retten müssen die beiden um die Welt und durch die Zeit reisen. dabei.öffnet der Drache immer ein Tor in einem holzzaun und dann geht ea durch so eine Art Tunnel auf schwebebrettern bis zu einem“Bahnhof“ wo noch mehr fantasiewesen leben.und von da denn weiter.was ich noch weiß ist das die auf einer tour nach China müssten um ein drachenherz zu finden.der film endet damit dass der Drache gerettet wird und die Kinder einen Wunsch frei haben und diesen von einem Baum erfüllt kriegen.und sie wünschen ich mit ihren haustiere (einem hund und einer Katze)sprechen zu können.
    ich.hoffe sehr dass du mir weiterhelfen kannst.bitte antworte mir.doch auf meine Mail Adresse die oben angegeben ist.
    vielen dank im vorraus!!!!!!!!

Stöbere im Archiv