Vorschau: Die neue Drachenbildgalerie

Hier mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Seit Jahren verwende ich zur Verwaltung meiner Drachenbilder das 4Images System. Das ist im Grunde sehr nett und bietet auch viele Funktionen, aber es bräuchte dringend mal eine Komplettüberholung. Sicherheitsupdates muss man per Hand in den Code einpflegen, Plugins werden hart in die Dateien reingehackt…grausam und fehleranfällig. Was sich bei mir über die letzten Jahre z.B. an Spam angesammelt hat ist nicht mehr feierlich. Deswegen ziehe ich auch meine Bilder um, direkt nach WordPress. Das ist natürlich eine ganze Menge Arbeit sich erstmal einzuarbeiten und alles so anzupassen wie ich es gern hätte, abe rich bin auf gutem Wege. Hier seht ihr schonmal einen kleinen Screenshot wie es später aussehen wird.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv