Komplette Pern Serie bei Ebay

Das passiert nur sehr selten, deswegen schreibe ich es auch hier in die News.
Bei Ebay kann man gerade die komplette Pern Serie ersteigern, für 149€.
Das mag im ersten Moment nach sehr viel Geld klingen, wenn jemand jedoch – so wie ich – alle Bände einzeln zusammengesucht und ersteigert hat, dann kommt man auf einen weit höheren Betrag (oh ja!). Hätte ich damals solch ein Angebot bekommen, ich hätte zuschlagen sollen! Deswegen: Schaut mal vorbei [Auktion] und überlegt es Euch, ob Euch das Geld Wert ist. Einziger Wermutstropfen: die drei Bände "Moreta – die Drachenherrin von Pern

",  "Nerilkas Abenteuer "
und "Drachendämmerung" kommen in einem Sammelband daher und sind nicht die Originalbücher. Dafür gibt es jedoch den ersten Band "Die Welt der Drachen" in deutscher Erstausgabe mit Originalcover und das selten verfügbare Buch "Die Renegaten von Pern" ist auch dabei.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv