Interview mit Peter Pracownik

Viele von Euch werden ihn wahrscheinlich nicht namentlich kennen, aber seine Bilder habt ihr 100%ig schon gesehen, nämlich die Kunst von Peter Pracownik, gebürtiger Pole, Wahl-Cornishmen.

Seine Homepage

Da ich vor Kurzem eine gute Freundin von ihm kennenlernen durfte und auch in Kürze sein erstes Artbook in den Händen halten werden, habe ich angefragt, ob man denn nicht über seine Bekannte mit ihm ein kleines Mailinterview durchführen könnte.
Dies wurde freudig bejaht!
Zu diesem Zweck würde ich gern Fragen sammeln, die Euch interessieren und diese dann aufbereiten und ihm zukommen lassen. Zur Information, Peter lebt in Cornwall in England in einem großen alten Haus mitten auf einer Steilküste gelegen, malte viele bekannte Bilder, die einem ständig über den Weg laufen, wenn man mal den EMP Katalog aufschlägt und ist in der Druidenszene sehr aktiv. Ich würde mich über viele ernst gemeinte Fragen freuen und er sich sicher auch!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv