Das Auge der Unendlichkeit ist erhältlich

Die Schleierwand, die schützende Grenze zwischen den Reichen Myrials, steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Schicksal der Welt liegt in den Händen des Schattenbunds, doch der ist durch die Rückkehr des Abtrünnigen Amaurn bis in die Grundfesten erschüttert. In der Gebirgsstadt Tiarond, wo niemand etwas von der nahenden Katastrophe ahnt, sind in der Zwischenzeit die Überlebenden des Überfalls der bösartigen Ak’Zahar noch immer im Tempel eingeschlossen. Gilarra, die neue Hierarchin, weiß, dass ihr Volk nicht mehr lange durchzuhalten vermag. Nur ein Wunder kann noch Rettung bringen.

Endlich ist er auch in deutsch erhältlich, der dritte Teil der furiosen Trilogie von Maggie Furey. Pünktlich zum Weihnachtsfest 2004 kann das Hardcoverbuch bei Amazon für ca. 14,90¤ bestellt werden. Um der Geschichte jedoch folgen zu können, sollten zuvor die ersten beiden Teile gelesen werden.

1. Teil Das Herz von Myrial. Mehr Informationen hier (Rezension von Feanarth)

2. Teil Der Geist des Steins. Mehr Informationen hier (Rezension von Doc)

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv