Impressionen vom GenCon 2004 Indianapolis

Die GenCon ist eine der bekanntesten Conventions weltweit. Mitte August war es wieder einmal in Indianapolis so weit und die Creme de la Creme der Fantasy hat sich dort eingefunden, um die Werbetrommel zu rühren, Bücher zu verkaufen, oder um einfach nur den Flair zu inhalieren und präsent zu sein-um dazu zu gehören!

Ein runder Geburtstag 

Dieses Jahr  war es dann auch noch mehr als nur eine Convention, ein runder Geburtstag war zu feiern! Wizards of the Coast rief und viele kamen, um dem Sprößling AD&D an seinem 30. Geburtstag zu gratulieren und kräftig zu feiern.

Natürlich  ist auch Larry Elmore mit von der Partie gewesen und hat einige seiner Fotos auf seiner Homepage ausgestellt und beweist mal wieder, dass er, Jeff easley, Stephanie Pui-Mun law, Ken Whitman, Stacy Higgs uvm. ordentlich zu feiern vermögen.

Die Skulptur
Aber nicht nur D&D Stand im Mittelpunkt des GenCons, sondern auch diese Statue hier, die im Laufe der Tage von mehreren Künstlern in Lebensgröße errichtet wurde!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv