Essen Spiel 2004 Vorbereitung Teil 1

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! Und wenn die Spielemesse "Spiel" in Essen ruft, dann ist es wieder Zeit für etwas Spannendes, was zum Spielen und Drachenüber- naja, ok, nicht übertreiben, auf jeden Fall Zeit für ein wenig Vorberichterstattung gepaart mit Recherche was uns denn so erwartet.

Wichtig jedoch, das steht jedes Jahr mehr fest, ist eine ausreichende Planung, möchte man den ganzen Besuch doch möglichst professionell durchführen! Man ist ja schließlich kein Anfänger in diesem Bereich! An Platz 1 steht also zunächst ein ausführliches Studium der Quellen! Wer ist da, wohin lohnt es sich zu gehen…?

Die große Überraschung kann ich gleich jetzt bekannt geben, denn der bekannte Künstler Luis Royo wird am Stand für MG Publishing signieren und für Fragen bereit stehen (vorausgesetzt man kann Spanisch *g*)

Stephanie Pui-Mun Law und Chris Achilleos, die letztes Jahr uns in Deutschland beehrten, sind dieses Jahr leider nicht mehr vor Ort, aber ich warte momentan noch eine Email von Ciruelo ab, ob er denn dieses Jahr wieder bei uns sein wird. Fliegen könnte er ja zusammen mit Luis Royo, die wohnen ja beide nicht besonders weit voneinander entfernt, wie mir schien.

Weitere Infos kommen so wie sie kommen…wenn ich Infos habe, dann erhaltet Ihr sie natürlich umgehend!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv