Wie bist Du dazu gekommen gerade Drachenbilder und Informationen zu sammeln?

Lange sah ich mir Drachenbilder immer nur privat gerne an. Meine erste Homepage befasste sich auch eher mit DSA als mit Drachen, aber mit der Zeit wollte ich immer mehr Drachenbilder sehen. ich suchte mich dumm und dusslig im Internet, wurde zwar oft fündig, aber musste mir eingestehen, dass es wohl ein Wunschtraum bleiben würde eine Seite zu finden die alle Bilder von Drachen bieten würde. Damit wahr der erste Gedanke geboren und ein halbes Jahr später begann ich mit dem ersten Design, das damals allerdings noch ziemlich stümperhaft aussah. Irgendwann sagte mir dann mal jemand das es ziemlich eintönig sei nur Drachenbilder auszustellen. Dem stimmte ich zu. Aber ein anderes Thema außer den Drachen wollte ich nicht mehr zulassen, zumal ich schon DSA komplett aus dem Konzept verbannt hatte. Da blieb mir wohl nur übrig mehr Informationen über Drachen einzufügen, schließlich hatte ich davon ja genug.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv