Wieder da!

Oh man, das war eine Woche.

Auf Grund eines Keyloggers, der auf dem Rechner installiert war, musste dieser offline gelegt werden, danach gereinigt und wieder gestartet werden. In dieser Zeit hatte ich allerdings endlich einmal die Gelegenheit mit einer Nachricht aufzuwarten, die ich recht lange geheim hielt.

Drachenserver ist jetzt nicht mehr einfach nur ein Wort. Es ist Realität. Der eigene Server ist jetzt Wirklichkeit geworden. Platz über Platz für Drachen und mehr. Es wird also einen Umzug geben. Aber dieser muss sehr genau geplant werden. Das Dragonslayer Network ist langsam zu groß für die andauernde Programmeirung von Seiten per Hand. Ein CMS muss her. Ich bin noch am aussuchen und dann muss auch noch das Design angepast und der Inhalt eingepflegt werden…nicht wenig arbeit. Aber wenn es erstmal soweit ist, dann ist Dragonslayer.de endlich mal wieder auf aktuellstem Stand.

Bis dahin werde ich aber erstmal wieder anfangen News zu posten 😉

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv