Artbook Update

Ich denke es ist tatsächlich geschehen! ich habe gerade eben die Meldung bekommen, dass der Bildband Keith Parkinson von Art Fantastix im Handel gesichtet sein soll. Wenn dies stimmen sollte, dann ist der Bildband endlich, nach 1 1/2 Jahren verspätung auf den Markt gekommen! Diese Meldung werde ich morgen bestätigen können, heute bin ich noch auf der Cebit…

Außerdem ist gerade wieder eine ladung neuer Bücher bei mir eingetroffen, 4 neue Artbooks und Romane, die ich bald vorstellen kann.

Drache Cebit SnogardAch ja, einen kleinen Gruss von der Cebit muss ich natürlich auch noch loswerden…wenn man mal ganz genau hinsieht, dann kann man mich im Spiegelbild erkennen mitsamt meiner schnieken Siemens Tracht *g*

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv