Art Fantastix Verlagsübersicht

Eigentlich hatte ich mich ja heute auf das Artbook von Jose del Nido gefreut, aber gut, so kam jetzt erstmal eine Marktübersicht über alle Art Fantastix Künstler heraus. Auf 128 Seiten werden diese vorgestellt und auch einige (2) Neuvorstellungen für die kommende Zeit präsentiert. Interessant an diesem Band ist sicherlich die kurze Biographie über jeden der Künstler, sonst bietet das Heft jedoch nichts Neues.
Falls jemand ein bestimmtes Heft nicht bekommen haben sollte, es jedoch dennoch gern haben möchte, so soll er in nächster zeit mal genauer in seinem Zeitungsladen vorbei schauen, denn dort werden jetzt alle 2-3 Monate bis zu 6 der alten Magazine noch einmal neu aufgelegt herausgebracht. Gute Chancen also.
Außerdem wurde einige externe Bücher (Ciruelo) in das Verlagssortiment aufgenommen und können online bei art-fantastix bestellt werden.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv