Copyrightinformationen

Nachdem mich die Drachenritter wach gerüttelt haben ist mir aufgefallen wie falsch formuliert die Copyrightfrage auf meiner Seite war und dass sie falsche Vermutungen suggeriert hat. Hier die Richtigstellung:
Ich nehme Copyrights sehr ernst und frage grundsätzlich jeden mir bekannten Künstler bevor ich seine Werke, egal welcher Art, verwende. Die Weiterverwendung der auf meiner Seite ausgestellten Daten ist nur erlaubt, wenn die Erlaubnis des entsprechenden Urhebers von Euch eingeholt wurde, SONST NICHT. Die Copyrighthinweiuse eines jeden Urhebers habe ich immer direkt auf der entsprechenden Seite, oder zumindest sichtbar zu den Daten(Archive) angebracht.
Außerdem habe ich die Copyrightsektion öffentlich zugänglich gemacht, welche eine noch nicht komplette und nicht 100%ig eindeutige Auflistung der Copyrights auf meiner Seite enthält. Diese Seite wird noch bearbeitet und korrigiert. Sollten einige Formulierungen falsch oder unverständlich sein, dann bitte ich Euch mir dies mitzuteilen, ich werde diese dann richtig stellen. Sollte ich dennoch gegen die Auflagen eines Copyrightinhabers verstoßen, so ist dies keine böse Absicht und ich werde mich bemühen dies zu korrigieren sobald es mir bekannt gemacht wird!

Vielen Dank von hier aus nochmal an die Drachenritter für den A****tritt, den hab ich gebraucht.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv