!! WARUM OFFLINE !!=Wichtiges

Meine Seite war offline. Auf Grund einer Sicherheitslücke, die irgendjemand, der besonders toll sein wollte, ausnutzte, um meinen Server für was weiß ich zu verwenden.
Passt auf, ich sage es jetzt ein für alle male und hoffe es ist deutlich:
Dieser Server hier ist vollkommen uninteressant.
Ja, ich zahle kein Geld dafür, ja, ich habe hier viele Freiheiten! ABER. Dieser Server ist im Ausgleich lahm wie eine Schnecke. Es ist ein uralt PC! Man kann darauf keine besonderen Sachen starten, weil er zu lahm ist und man kann auch nichts Besonderes darauf finden, weil es ein kleiner unbedeutender UNIRECHNER ist! Was aber ganz besonders wichtig ist, ist dass ich einen sehr wachen Admin hier habe, der Prozesse und Logs überwacht. Wenn was quer läuft, dann wird das registriert und geblockt. ES LOHNT SICH NICHT!!!

Ich habe jetzt alle Sicherheitslücken gefixt und hoffe, so was in Zukunft nicht mehr tun zu müssen… Ich will diese Seite nicht auf Grund von einzelnen Individuen schließen müssen.

Ich hoffe inständig, dass dies das letzte mal war, dass ich meine Seite auf Grund solch eines Anlasses schließend muss. Wer zukünftig eine Sicherheitslücke findet, der kann sie mir gerne mitteilen, und braucht sie nicht ausnutzen!

Ich hoffe das ist deutlich genug!

Ein wütender Dragonslayer

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv