Sicherheitslücke und Traffic

Ich hab heute eine Mail von meinem Serveradmin bekommen.
1. Ich habe eine gravierende Sicherheitslücke auf einiger meiner Seiten. Das haben auch einige andere festgestellt und versucht exploits darauf auszuführen. Ich werde das Sicherheitsleck beseitigen aber bitte an alle die es gemacht haben oder noch machen wollen:Der Server ist gegen diesen Bug gesichert…lasst es!

2. Mein Traffic ist mal wieder zu hoch, ich mache ungefähr 25% des Gesamttraffics des Servers aus. Auch dagegen muss demnächst wiedermal etwas unternommen werden. Keine Sorge, ich schließe oder sperre nix, aber demnächst werde ich wohl an einer Lösung des Problems arbeiten müssen, will nicht schonwieder haue vom Admin bekommen.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv