Nachtrag Special Unit 2

Aha, sehr seltsam was man da so bei Special Unit 2 zu hören bekam. Zuallererst sieht man im Hintergrund das bekannte Bild Draco rex von Ciruelo und dann das Bild Bronzedrache von Todd Lockwood. Außerdem wird gesagt, dass chinesische Drachen böartig sind und ein zerstörerisches Selbst haben sollen? HALLOOO??? Na gut, ich guck mal weiter…
Naja, ganz so schlecht wie ich befürchtet hatte sah der Drache zum Glück nicht aus, etwas plump oder sagen wir besser dick, aber sonst ganz okay, was soll man sonst von solch einer Low Budget Serie erwarten. Lustig fand ich jedoch wie stark sie sich von bestimmten Bildern haben inspirieren lassen. Ist schon klasse! Ich werd jetzt gleich erstmal Ciruelo schrieben und ihm sagen wie toll ich seinen drachen im Fernsehen fand *g*

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv