Fanpro Abenteuerband mit Bob Eggleton Cover

Das passiert, wenn man den Fanpro Newsletter nicht mehr aboniert hat, man verpasst eine solche Ankündigung…da ich aber zufällig auf Alveran.org vorbei schaute fand ich es dennoch *g*

„Als Inisharca den jungen Feirin mit Hilfe ihrer magischen Kräfte aus der Gewalt eines Inquisitors rettet, beginnt ein Wettlauf gegen ihre Verfolger. Aber nicht nur der Inquisitor ist ihnen auf den Fersen. Ein kleiner Drache schützt Inisharca auf ihrer Flucht vor weiteren Verfolgern. Er scheint mehr über ihre Reise zu wissen, als er zugibt. Seltsame Träume plagen Inisharca immer wieder. Kann der kleine glitzernde Stein, den Inisharca an einer Baumwurzel fand, etwas damit zu haben?“
das Cover an sich stammt von Bob Eggleton und wurde zuerst für den Roman Fanuilh von Daniel Hoods 1994 verwendet.

Vielen Dank erneut an Alveran.org

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv