Dragon Stories sind online

Endlich ist es soweit. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen, aber seit ein paar Tagen ist die lange Testphase zu ende.

Auf den jetzt endlich öffentlich zugänglichen Seiten findet Ihr das neue Story Skript von mir, welches endlich Ordnung in den Wust der Drachengeschichten bringen soll.

In mehreren Kategorien können fortan alle Arten von Geschichten ausgestellt werden, die das Thema Drachen besitzen. Das Beste daran ist aber, dass die Geschichten auch von Euch stammen können. Jeder, der selbst Geschichten schreibt und diese gerne anderen präsentieren möchte, der ist hier genau richtig. Verwaltet Eure eigenen Texte, lest die Texte anderer, schreibt Kommentare oder bewertet diese.

Ich habe bereits den Anfang gemacht und 91 Texte hinzugefügt, wozu zum einen viele englische Gedichte gehören, als auch Legenden und Romane.

Was kann gemacht werden:
sich als Autor registrieren und dann eigene Texte verwalten
Kommentare abgeben
Texte Bewerten
Texte suchen

Was wird noch gemacht:
Texte werden auf Wunsch noch besser vor dem unerlaubten Kopieren gesichert (ich arbeite noch daran)
Die Links nicht nur über die Suchfunktion, sondern auch über eine Art Verzeichnis zugänglich machen.
Mehr und benutzerdefinierte Bilder für die Texte erlauben
Ein paar Sicherheitsupdates die sich bestimmt noch mit der Zeit ergeben *g*

Seht es Euch an, lest es Euch durch und wenn Ihr wollt, dann fügt Eure eigenen Texte hinzu! Natürlich ist noch nicht alles perfekt und mir wurden von meinen Testern *g* schon einiges gesagt was verbessert werden soll, aber das wird auch alles bereits bearbeitet und weiterentwickelt.

Bis dahin lasse ich die Drachen jetzt auf Euch los! Viel Spass!

Zu den Drachengeschichten

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv