Bob Eggleton News

Nach über einem Jahr Newsabstinenz endlich wieder etwas neues von Bob Eggleton.

Jaja, wenn ich nicht persönlich per Mail früher angefragt hätte so wäre das jetzt ein riesiger freudiger Tag für mich, aber auch so ist es schön die Gerüchte aus Bobs Feder noch einmal im Web bestätigt zu sehen.
Bob Eggletons Homepage wird in den nächsten Wochen ein radikeles Redesign erfahren, die alte Seite ist zu schlecht (wie wahr…) und der Webmaster hört auf sich darum zu kümmern (hatte er das jeh?). Die neue Seite wird besser und als erstes Schmankerl ein paar (nicht mehr ganz so neue) News.

Bob Eggletons Dragonhenge ist für den diesjährigen Hugo Award als bestes Buch nominiert worden und hat meiner Ansicht nach gute Chancen den Titel zu gewinnen, da es wirklich phantastisch ist.

Außerdem ist der Nachfolger zu Dragonhenge, Dragonhenge 2 – The Stardragons bestätigt worden und wird voraussichtlich im papertiger verlag 2004 erscheinen. Ein erstes Konzeptbild aus dem Buch seht Ihr hier:

und das cover für den dritten Teil der englischen Version der Obsidian Chroniken von Lawrance Watt-Evans wurde anscheinend auch von Bob gezeichnet. Es sieht so aus:

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv