Dragon Wars Movie

Nachdem wir uns alle schon eine ganze Weile fragten, was wohl D-War für ein Film werden wird habe ich hier einige Stimmen dazu zusammengetragen:

Es gibt auf der Hompage schon etwas Fanmaterial. Ich hab mir mal die Zeit genommen und alles heruntergeladen und in ein Archiv gepackt. Wer Interesse hat kann es sich hier herunterladen. Es gibt Videos, Teaser, Poster und Wallpaper zu bestaunen. Gar nicht schlecht für solch eine Low Budget Verfilmung. Da kommt beinahe wieder Godzilla Feeling auf.

Creature Corner Preview

Nach meiner persönlichen Anfrage worum es sich bei diesem Film eigentlich handle und ob er in Europa zu besichtigen sei erhielt ich folgende Antwort:
First of all, I appreciate for your interest in our movie D-War.
We only have Korean website for D-war but we’ll make English version soon.
I’m sure that this film will distribute in Europe.
We are still producing this film right now and it will be released in summer, 2004.
I can not answer all your questions right now but I’ll send the synopsis and overview of D-War.
I hope it helps you to get some ideas of our movie.

Zur Homepage des Film gelangt Ihr hier

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv