Weihnachtsspecial im Forum

*grööööööhl*
Kurz nach zwölf, 24. Dezember. Der Weihnachtsmann und alle Helfer machen sich langsam fertig für den großen Tag und wo haben sie begonnen? Offensichtlich bei uns im Forum!
Drashy versorgte uns heute mit einem Gruppenportrait des Forums. Und wie klasse wir alle getroffen wurden, ich könnt mich noch immer kugeln! Schaut es Euch an, es lohnt sich!!!
Das Weihnachtsforumgruppensonderspecialdrashybild

Und wem selbst dass nicht reicht, der kann sich noch schnell ans kekse backen machen, denn auch dafür hat man bei uns im Forum eine Lösung gefunden!
Snappy hilft beim Plätzchenbacken!

Zur Backstunde
Und wer es selbst jetzt immernoch nicht hinbekommt, bei dem kommt sie halt selbst vorbei, gell Snappy? *g*

Eins muss ich schon sagen! Ich liebe dieses Forum!
Und wer auch mal dabei sein will, der geht halt schnell hin!! Husch, husch ins Forum, zu den anderen Drachen

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv