Neue Drachenbücher

Ein paar neue Bücher konnt ich hinzufügen. Sie werden Euch bestimmt gefallen!
Weltendämmerung 1. Im Anbruch der Finsternis.
Feuer speiende Drachen und Furcht erregende Höllenhunde: Die britischen Inseln werden von magischen Kreaturen aus der Vergangenheit heimgesucht. Ausgerechnet der junge Archäologe Jack Churchill soll zum Retter der Welt ausersehen sein. Laut einer alten Prophezeiung wird er mit den „Brüdern und Schwestern der Drachen“ im Kampf gegen die mythischen Geschöpfe antreten – dabei kennt er noch nicht einmal die Namen seiner Gefährten …

Maggie Furey – Der Schattenbund 1. Das Herz von Myrial
Die von den Alten geschaffene Schleierwand trennt die unterschiedlichen Länder der Welt; Menschen leben friedlich neben Drachen, ohne sich dessen bewusst zu sein. Allein der Schattenbund kann sich zwischen den Welten bewegen. Doch vor kurzem ist die Schleierwand durchlässig geworden — es kommt zu Klimaschwankungen und Übergriffen. Veldan ist eine junge Agentin des Schattenbundes, die zusammen mit dem vorlauten Feuerdrachen Kazairl aufgewachsen ist. Sie hat in letzter Zeit viel einstecken müssen. Aber ihre neueste Mission ist eigentlich ganz einfach: Sie soll den Drachenseher Aethon beschützen. Aber in Callisiora geraten sie in einen Erdrutsch und werden verschüttet. Doch es kommt noch schlimmer. Veldan und Kaz geraten mitten zwischen die Fronten eines Machtkampfes von Kirche und Militär. Eigentlich kein Problem für Mitglieder des Schattenbundes, aber ihr wahrer Gegner ist viel mächtiger, als sie ahnt. Denn er will den Schattenbund zerstören.

Maggie Furey – Der Schattenbund 2. Der Geist der Steine.
Der Schattenbund zerfällt. Jede Hoffnung scheint dahinzuschwinden, den ruchlosen Lord Blade aufzuhalten. Nur Myrial und ihr Feuerdrache Kazairl haben noch eine Chance, die Katastrophe abzuwenden … Zweiter Teil der Geschichte um den „Schattenbund“

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv