Bücher

Gestern kam eine ganze Reihe neuer Schmuckstücke bei mir an.
Da wäre zum Beispiel das Artbook Masters of Dragonlance Art. Hierzu kann man nur eines sagen: PHANTASTISCH. Die Bilder sind qualitativ sehr hochwertig und gestochen scharf. Viele viele Drachen gibt es zu sehen und auch einige den meisten wahrscheinlich unbekannte Bilder.
Besonders interessant sind die Kommentare der Künstler zu den Bildern. was hat sie dazu bewogen etwas so oder so darzustellen…
Schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
Ihr könnt es hier bestellen, wenn Ihr wollt.

Das zweite Artbook ist das schon mehrfach angekündigte Buch aus der Art Fantastix Reihe rund um Larry Elmore. Wieder einmal Klasse in Szene gesetzt mit vielen wunderschönen Bildern des bekannten Fantasy und Drachenkünstlers. Viele Kommentare und Zitate aus seinem Leben. Ein Artbook das schon allein auf Grund seines Preises jeder kaufen sollte.

Die letzten beiden Bücher sind Roame, nämlich der Klassiker
„Drachenreiter von Pern – Drachensinger“ und
Obsidian Chroniken 4, den ich auch beriets hier vorgestellt habe. Ich werde zu den Büchern etwas schrieben sobald ich sie gelesen habe, momentan habe ich aber noch an der schweren Kost „Das Drachenbuch“ zu knabbern das ich zunächst beenden möchte (übrigens ein sehr gutes Buch)

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv