2 Monate Online

Zweites Resumée genau zwei Monate nachdem ich meine Seite wieder online legte-Es geht wieder aufwärts *g*

Insgesamt besuchten laut meines (ziemlich ungenauen) Counters über 490.000 Besucher meine Drachen. Sie luden sich mehr als 1,0 GB an Daten allein auf der Downloadseite herunter und betrachteten insgesamt 13922 Drachenbilder.

Was neu ist, ist die endlich auf den aktuellen Stand gebrachte Download Seite mit einigen neuen Desktopthemen und Hintergrundbildern, sowie die neue Webringseite, auf der alle meine Webringe aufgelistet sind!
Die Umfrage, die mit 46 Stimmen beendet wurde hatte folgendes Ergebnis:
Was soll an den Drachenbildgalerien verändert werden?
Nichts, die sollen so bleiben wie sie sind 39.13 % (18)
Grafisch neu aufbauen 2.17 % (1)
Neue Funktionen (Suchen nach Drachen usw.) 8.70 % (4)
Neue Funktionen und grafisch neu aufbauen 50.00 % (23)

Das bedeutet für mich also, dass ich in der nächsten Zeit die Galerien komplett neu aufbauen darf. Natürlich habe ich mir schon Ideen zurechtgelegt, allerdings war ich auf Grund des knappen Ergebnisses noch nicht in der Lage vorzuarbeiten, man will ja nicht zuviel machen *g*. Die neuen Änderungen werde ich hier bekanntgeben. Falls jemand einen besonderen Wunsch hat möge er sich einfach bei mir melden.

Ab heute steht dann auch die neue Umfrage bereit, nämlich was Ihr für ein Artbook einzelner Drachenbildkünstler zu bezahlen bereit seit.

Interessant ist die Statistik der Referrer, also der Seiten, die auf meine Linken. 90% meiner Besucher finden mich nämlich über Google, wobei die am häufigsten verwendeten Begriffe natürlich Drachen, Drachenbilder und Fantasydrachen sind.

Ich hoffe, das in Zukunft alles so weiter geht wie in diesem äußerst erfolgreichen Monat. Vielen Dank Euch allen…doch jetzt muss ich wieder ein paar Drachen einfangen gehen!

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv