How to train your dragon – Arena Spectacular

ICH MUSS NACH AUSTRALIEN! SOFORT! Zufällig traf ich eben auf „How to train your dragon – Arena Spectacular!“ Ein Mischung aus Theater, Akrobatik und Animatronik-Show die in ein paar Tagen in Australien Premiere feiert. Basierend auf dem Kinofilm von Dreamworks Entertainment laufen, fliegen und kreischen Animatronik-Drachen auf der Bühne und interagieren mit den Schauspielern. Das sieht aus mehreren Gründen besser aus als das was der Drachenstich in Furth im Wald bietet:

  1. Es ist nicht nur ein Drache sondern bis zu 24
  2. Die Drachen werden direkt von Menschen gesteuert und bewegen sich (jedenfalls soweit ich das in den paar Videos im Internet sehen konnte) ziemlich flüssig und
  3. deutlich schneller als der Further Drache.

[vimeo width=“600″ height=“300″]http://www.vimeo.com/33355325[/vimeo]

Ich hoffe sehr, dass das Spektakel einen derartigen Erfolg hat, dass es auch in außerhalb Australiens und Neuseelands aufgeführt wird. Ein Flug da runter ist mir leider zu teuer.

Weiterführende Links:
 How to train your dragon – Arena Spectacular Webseite
Youtube Chanel von Global Creatures

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv