Skyrim Collector’s Edition mit Drachenstatue

Ha, soeben bestellt! Vermutlich völlig überteuert, aber für einen Fanboy ein Muss: Die Skyrim Collector’s Edition mit 30cm großer Drachenstatue und irgendwelchem anderen Bonuskram der mich nicht interessiert (abgesehen von der tollen Musik von Jeremy Soule). Jetzt sagt mir schon, dass ich einen Knall habe!

Beitrag weiterempfehlen:

3 Kommentare zu „Skyrim Collector’s Edition mit Drachenstatue“

  • Drachenstein:

    Wir müssen langsam echt aufpassen, dass der Herbst nicht zu schuppig wird !!
    Eragon 4 kommt, Skyrim kommt, Die Drachen von Tashaa 3 kommt, Die Drachenschwester 2 kommt – und das alles im Oktober/November. Die Collector-Edition von Skyrim kostet satte 150 euro ! Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, AAABER: Erst mal die Bewertungen abwarten! Manche Spiele sind wenn sie erscheinen bis zur unspielbarkeit verbuggt (Gothic 3 zum Beispiel). Außerdem fällt der Preis nach etwa 2 Wochen schnell um die Hälfte.

  • Rimur:

    Wenn du unbedingt willst: Du hast einen Knall!
    Ich aber auch, macht also nix.

  • Rabenklaue:

    Du hast einen Knall. Ich hab aber auch, denn ich habs mir auch bestellt. Allein die Statue wars wert. XD

Stöbere im Archiv