Witcher 2 Drachen

Das Actionrollenspiel Witcher 2 hat mir viel Spass bereitet. Lange habe ich keine so gute und so fesselnde Geschichte gespielt. Während man der Gothic Serie stets das „Erwachsene“ so ungerecht in den Himmel loben musste, brauchte ich den Witcher für nur 20 Minuten zu spielen um festzustellen, was „erwachsen“ für ein Spiel heute wirklich bedeuten kann. Aber ich will jetzt hier keine Rezension vom Zaun brechen, dafür sind Gamestar und Co da. Sagen wir einfach, es ist eine Referenz für mich geworden. Und da nun auch ein Drache darin eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielte, poste ich endlich auch ein Video vom finalen Drachenkampf. Nicht um zu zeigen wie leicht oder schwer es ist ihn zu besiegen, sondern um sich einfach ein Bild vom tollen 3D-Modell zu machen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XCxQRhIrIPI[/youtube]

Beitrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu „Witcher 2 Drachen“

  • Saphiero:

    He schöner Drache aber war mir irgent wie klar das man ihn Töten muss den überall wo man einen Drachen trift muss man ihn töten leider 🙁

    • Das ist nicht ganz korrekt. Man muss ihn nicht töten, man kämpft nur zeitweise einmal gegen ihn. Das ist aber tief in der Story verankert 🙂

Stöbere im Archiv