Online: Die neue Drachenbildgalerie

So, jetzt ist sie endlich komplett umgezogen. Meine Drachenbilder-Höhle. Alle Bilder aus allen Galerien. Bewusst habe ich diesmal auf einige Features verzichtet, die zuvor noch verfügbar waren. So gibt es nun keine Anmeldung mehr. Wozu auch, die Bilder sind eh für alle frei zugänglich.  Auch habe ich momentan auf die Kommentarfunktion für die einzelnen Bilder abgeschaltet. Ich habe zuvor pro Tag etwa 100 Spam Einträge erhalten, das mag ich mir nicht mehr antun. Dafür werden die Bilder nun in einer schicken Box angezeigt und nie größer als dein Bildschirm angezeigt, so dass du sie in ihrer Gänze genießen kannst. Bilder und Beschreibung gefällig? Fahre mit der Maus über eines der Thumbnails und du erfährst wie der Titel des Bildes lautet und ggf. was für eine Geschichte dahinter steckt. Aber genug Schwafelei, schaut es euch an und sagt mir, was ihr davon haltet

Zur Drachenbildgalerie surfen

Selbstverständlich wurde die Galerie in dem Zuge gleich um ein paar neue Bilder erweitert. Donna Quinn, Jason Engle und Stephen Hoarsley haben ein paar neue Bilder zu bieten.

Beitrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu „Online: Die neue Drachenbildgalerie“

  • Drachenzorn:

    Hallöchen,

    ich kenn die Seite schon seit langem, hatte auch mal einen Account hier. Ich kam heute mal hier rein nach ner gewissen Zeit, weil ichn bestimmtes Bild suchte, da seh ichn neues Layout. Klar war ich überrascht, aber positiv: farblich angenehm, schön übersichtlich, ich hab gar nix zu beanstanden 🙂 Das ist Ihnen wirklich gut gelungen, meinen Respekt 🙂 Dass die Kommentare fehlen, macht gar nix, es verstärkt die Klarheit^^

    Wäre nur schön, wenn Sie neue Bilder von Ruth Thompson einfügen würden, insofern sie es Ihnen erlaubt. Auf ihrer Seite sieht man unmengen neuer, fantastischer Bilder, wär doch schade, wenn diese dieser Seite hier verwehrt bleiben 🙂

    Liebe Grüße,
    Drachenzorn

    • Danke 🙂
      Okay, neue Bilder von Ruth sollen es sein? Dann durchsofrste ich mal wieder ihre Galerie. Leider hat sie in letzter Zeit keine neuen Artbooks herausgebracht, so dass ich die Bilder auch maximal in der Qualität bekomme, die sie selbst auf ihrer Webseite ausstellt.

Stöbere im Archiv