Throne of fire Webbrowserspiel

throne_of_fire_logoAh, ein neues Fantasy Spiel am Browserspielehimmel. Frogster Entertainment hat sich die Rechte an der chinesischen Produktion Throne of Fire gesichert, die „noch vor 2011“ erscheinen soll und uns hübsche Flash Drachen und noch hübschere Einzel und Multiplayerschlachten präsentieren soll.

Ich zitiere hier mal ganz frech die Beschreibung von Browsergames.de, denn es gibt bisher weder Bilder noch öffentliche Informationen zu diesem Spiel, abgesehen von der unfertigen Webseite von Frogster
„Zähme dir einen Drachen und reise mit deinem feuerspeienden Gefährten durch diese düstere Fantasy-Welt. Nur gemeinsam in der Gruppe mit anderen Spielern kannst du hier den Sieg erringen…

Throne of Fire entführt dich in eine mittelalterlich geprägte Sagenwelt. Mit zwei spielbaren Völkern und einer Vielzahl von Charakterklassen hast du das Rüstzeug, dir einen eigenen Helden zu basteln. Sei Krieger, Magier, Hexenmeister oder Paladin – die Möglichkeiten sind vielfältig. Deine Aufgabe in diesem Flash-basierten Browserspiel: Bezwinge eindrucksvolle Drachen und erhebe Anspruch auf den Thron des Reiches.

Throne of Fire ist ein strategisches Rollenspiel mit rundenbasierten Einzel- oder Gruppenkämpfen. Auch wenn es dir natürlich freisteht, allein als Einsamer Streiter durch die Lande zu ziehen, die stärksten Instanzen in diesem Spiel wirst du im Alleingang nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn besiegen können. Nur gemeinsam mit deiner Gilde, einer Gruppe gleichgesinnter Recken, in einem eingespielten Team wirst du in der Lage sein, die schwierigen Schlachtzug-Instanzen durchzuspielen und die eindrucksvollen Boss-Gegner zu bezwingen.
Im Onlinespiel Throne of Fire hast du die Möglichkeit, eigene Drachen zu zähmen und mit ihnen in den Kampf ziehen. Der geschickte Einsatz der Drachen ist ebenso entscheidend über Sieg oder Niederlage wie die richtige Verteidigung: In einem Team mit mehreren Mitspielern ist es dir möglich, Burgen zu errichten und diese als Bollwerk gegen eure Feinde einzusetzen. Kooperation mit anderen Spielern ist bei Throne of Fire sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung wichtig.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv