Mein Freund der Wasserdrache

waterhorse_posterZugegeben, ich habe von diesem Film erst gestern etwas erfahren, als meine Kollegen von Ericcson am Nebenstand den Trailer zeigten. Also wer schon immer an Nessie glaubte und wem Saphira im Eragon Film nicht lange genug als Schlüpfling gezeigt wurde, der dürfte bei diesem Film garantiert auf seine Kosten kommen. Der Film schwitzt seine digitale Niedlichkeit aus jeder einzelnen Pore aus und lebt wahrscheinlich auch einzig und allein davon das er ein glubschäugiges, Kindchenschema abzieht. Aber der Reihe nach, den auch eine Geschichte möchte erzählt werden: Ein zurückhaltender, einsamer Junge findet ein Drachenei, daraus schlüpft ein kleiner Drache, Nessie. Ja, also das wars eigentlich auch schon…aber hey, er ist so süüüüß.

Um das ganze zu unterstreichen müssen wohl ein paar Bilder her, sonst glaubt mir das ja keiner.


Die Marketing Strategie ist natürlich schlichtweg genial. Zunächst wurden auf Youtube vermeintliche neue Sichtungen des Ungeheuers von Loch Ness veröffentlicht und dann auch noch eine Internetseite mit einer „Unterwasserkamera“ installiert, die von Zeit zu Zeit Nessie sichtet. Ach ja, die offiielle Filmhomepage ist natürlich auch toll.

 

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv