Dragonology – Neue Artikel

 Nach den beiden erfolgreichen Büchern "Dragonology" und "A practical course in dragons" erscheinen demnächst die nächsten Werke des fiktiven Autors Ernest Drake.

Den Anfang macht das "Obscure Spells and Charms of Dragon Origin: A Dragonology Kit" eine Sammlung von Büchern, Tabellen und Tand. Mal sehen wie sich der Inhalt in die bestehenden Dragonology Bücher einfügt. Das Bild oben links gibt einen Einblick in das, was den Käufer erwartet. Das Dragonology Kit erscheint zwar erst anfang 2006, aber eine Vorbestellung ist bei Amazon bereits möglich.

Erst im Mai 2006 erscheint hingegen das noch Titelbildlose "Dr. Ernest Drake’s The dragon’s eye", welches man sich zwar erst vorbestellen kann, dann jedoch gewiss einen Blick wert ist.

{mosimage newxsize=75}{mosimage newxsize=75}Abschließend nun noch einige Bücher, von denen ich noch gar keine Ahnung habe, was diese beinhalten sollen: Die Dragonology Adventure Books von Douglas Steer (dem Herausgeber von Dragonology)

The Iceland Wyrm (s. Bild links)
The Winged Serpent
The Dragon Star (s. Bild rechts)

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv