Eragon The Movie

Es ist ja schon eine Weile bekannt, dass Eragon verfilmt wird, war ja auch nicht anders zu erwarten. Nachdem die Dreharbeiten jetzt aber endlich am 1. August begonnen hatten, gab es jetzt kurzfristig die ersten bewegten Bilder zu bestaunen. Leider nur inoffiziell, denn der Film sollte ursprünglich gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Wer jedoch das Glück hatte ihn bestaunen zu dürfen, der durfte sich drei Minuten lang verschiedene zusammengeschnittene Szenen des Films und die Darsteller in Ihren Kostümen bestaunen. Das warten auf einen echten Trailer geht also weiter. Die besten Anlaufpunkte hierfür habe ich mal zusammengefasst:

Weiterführende Links:
Offizielle Filmhomepage(Mit einem ersten Wallpaper)
Infobroschüre zum Film bei Shurtugal.com

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv