Dunkle Schwingen erschienen

Eigentlich sollte es erst im April erscheinen, aber gut, mir soll es recht sein, denn heute habe ich mir Dunkle Schwingen von Chris Bunch in der Buchhandlung kaufen können. Dunkle Schwingen ist der 2. Teil des Buches Herrscher der Lüfte. Hier der Klappentext:

Hal Kailas ist der beste Drachenreiter seiner Einheit, vielleicht sogar der gesamten Armee von Deraine. Doch Ruhm hat immer seinen Preis, und schon bald wird aus dem gefürchteten Jäger ein gnadenlos Gejagter: Immer häufiger wird Hal von einer feindlichen Einheit mit besonders wilden schwarzen Drachen attackiert, deren Anführer es offenbar speziell auf ihn abgesehen haben. Und während der junge Mann in der Luft verzweifelt um sein Leben kämpft, braut sich am Boden ein Verrat zusammen, gegen den selbst der größte Heldenmut nichts auszurichten vermag…

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv