Kleine Änderungen an der Homepage

Ein paar kleine Änderungen wurden an der Homepage vorgenommen. So habe ich auf die aktuellste Version des Mambo CMS umgestellt, das für mich ein paar nette neue Möglichkeiten bereit hält, so zum Beispiel die verbesserte Seitensuche und die Möglichkeit Bilder auf den Contentseiten dynamisch zu vergrößern und zu verkleinern. Ja, richtig gehört, ich habe mich der Kritik vieler Modembenutzer angenommen und alle Bilder, die hier in den News dargestellt werden, werden nun automatisch verkleinert und können auf einen Klick hin vergrößert werden. Außerdem habe ich eine Komponente hinzugefügt, die das Kommentieren von Texten ermöglicht. Mal sehen, ob das ankommt, es ist zunächst im Testbetrieb.

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv