Zusammenfassung Larry Elmore

Wie es scheint hatte der begnadete Künstler Larry Elmore vorgestern einen leichten Herzinfarkt, hat sich aber bereits wieder aufgerappelt. Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute, und die besten Genesungswünschge von einem großen Fan!


    As some of you may have heard, Larry had a mild heart attack last week. But let me assure you that he is fine and appreciates all the kind words. Yesterday (3/10/03) he started back to work on a new painting for the new Dragonlance ‚d20‘ RPG and promises to make new dragons, wizards, and cheesecake women for years to come

Auf der Seite von Larry Elmore gibt es jetzt eine Linkliste in der sich jeder eintragen kann und einen neuen Memberbereich, der allerdings passwortgeschützt ist. Ich sage euch, ob es sich lohnt seine Daten zu hinterlassen, sobald ich weiß was sich dahinter verbirgt.

Tja, alles in allem macht die Seite einen durchwachsenen Eindruck, und um ganz ehlich zu sein, mir gefällt sie nicht. Sie hat ihre einzigartigkeit verloren und die Navigation ist meiner Meinung nach absolut besch…eiden.
Hoffen wir, dass sich noch vieles bessern wird

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv