Drachendämmerung und Frischluft erscheinen bald

Ein paar Neuvorstellungen. Erstaunlich wie sich die Zahl der Neuerscheinungen erhöht je näher man sich an den vierten Advent heran wagt, nicht wahr?

Die Chronik der Drachenlanze – Drachendämmerung als Hörbuch

Wie bereits angekündigt, wird MFM Entertainment sein Versprechen wahr machen und den sechsten und letzten Teil der Chronik der Drachenlanze – Drachendämmerung noch vor Weihnachten, nämlich ab dem 18.11.2011, auf allen einschlägigen Seiten veröffentlichen. An der technischen Umsetzung wird sich nichts ändern, erneut liest Gordon Piedesack die Geschichte um die Illustre Heldengruppe. Ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht und ob MFM auch die weiteren Bücher aus dem Dragonlance Universum umsetzen wird (was ich sehr begrüßen würde).

[youtube width=“400″ height=“150″]http://www.youtube.com/watch?v=JluMryw_ZTI[/youtube]

Die Drachen von Tashaa – Frischluft

Von Andi (Danke!) erhielt ich die Mitteilung, dass sowohl auf der Facebookseite des Buches als auch bei Amazon für die baldige Veröffentlichung des Dritten Bandes aus der Buchreihe von Kar Arian beworben wird. Auf der Buchmesse in Basel kann man sich sogar einige Exemplare vor dem offiziellen Verkaufsstart ergattern. Wer kommt nach Basel und möchte eine Rezension hier veröffentlichen? 😉

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv