Drachensichtung – Drachenschlange?

Immer mal wieder findet man im Internet Bilder von vermeintlich echten  Drachen oder aber gute Photoshoparbeiten. Der kleine Drachenkopf auf dem Schlangenkörper aus obigem Bild könnte beides sein. Was meint ihr?

(Leider kann ich keine Quellenangabe geben, da ich das Bild bei einem Bildhoster gefunden habe)

Beitrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu „Drachensichtung – Drachenschlange?“

  • Alcira:

    Ich erkenne deutlich das Auge sowie Wangenzeichnung eines herkömlichen Frosches, wobei das Auge verkleinert wurde (?). Von der Färbung und den Markings her kommt es zumindest nahe heran. Der Rest wirkt schlangenhaft. Man erkennt gut das es zwischen Kopfteil und Schlangenkörper da keinen flüssigen Übergang vom Kopf zur Körperzeichnung gibt ^^ ich würde daher eher sagen es ist LEIDER nicht echt.

Stöbere im Archiv