Die Chronik der Drachenlanze 5 – Drachenkrieg als Hörbuch

Noch sind sie mir zwei Hörbücher voraus, aber ich hole langsam auf. Doch Spass beiseite, am 7.10.2011 erschien der fünfte Band der Chronik der Drachenlanze  – Drachenkrieg als Hörbuch von MFMEntertainment. Damit ist der Abschluss der ersten Serie nicht mehr fern, denn er soll noch dieses Jahr erfolgen. Für alle, die Margaret Weis und Tracy Hickmanns Drachenlanze und die Welt Krynn lieben, sollte das ein Pflichtkauf sein. Und für mich ist es Pflicht die Hörbücher zu rezensieren. Ehrensache 🙂  Natürlich gibt es auch wieder eine Hörprobe bei Youtube oder nach dem Klick auf „Weiterlesen“.[youtube width=“300″ height=“200″]http://www.youtube.com/watch?v=-KRlzmQyK8g[/youtube]

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv