Dragon’s Dogma

Lauert da am Horizont etwa ein neues Drachenspiel? Dragon’s Dogma kam heute zufällig durch einen Trailer von Capcom auf meinen Schirm. In diesem werden die verschiedenen schuppigen Ausprägungen der Spielwelt näher vorgestellt. Und was für welche! Da kämpfen haushohe geflügelte, feuerspeiende, sechsgliedrige Drachen , genauso wie gefiederte Drachen, hydren oder schuppige Mischwesen in einer Fantasy-Renaissance Umgebung gegen den Spieler.  Doch auch wenn es nach dem Trailer so aussehen mag, Dragon’s Dogma ist kein Rollenspiel, sondern ein reinrassiger Actiontitel für XBox360 und PS3, wie zum Beispiel Severance – Blade of Darkness, falls das noch jemand kennt.

Alle Drachenfreunde klicken also jetzt einmal auf „Play“ 🙂
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dedl909ntXo[/youtube]
Na mal sehen was uns Anfang des Jahres erwartet, bisher sehen die Szenen gut aus. Landschaften wie aus den Elder Scrolls, Bewohner die mich schwer an Final Fantasy erinnern und Kämpfe wie bei Devil May Cry (Kein wunder, gleicher Hersteller 😉 ). Das sind alles gute Zutaten, hoffen wir, dass wir fähige Köche bei Capcom haben…achja und alsbald mal eine passende Webseite.

Beitrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu „Dragon’s Dogma“

  • Dragoner:

    uiuiui bin ich ja schon ganz hibbeich ^^ gespannt ob das spiel hält was es in dem trailer zeigt

  • Dragoner:

    uiui bin ich ja schon ganz hibbelich ^^ gespannt ob es so wird wie erwartet

Stöbere im Archiv